Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. August 2010, 18:14

Climair Windabweise - Fensterheberklemmschutz


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe heute meine ClimAir Windschutz für die Frontscheiben bekommen.

Nach dem Einbau sprang jedoch sofort der Kinderklemmschutz an und öffnete die Scheibe wieder.

Auch nach mehreren Versuchen durch herausheben des Windabweisers lies sich die Technik nicht Überzeugen den Windabweiser nicht mehr als Widerstand zu erkennen.

Nun meine Frage, hat sonst noch wer die Dinger von ClimAir und hatte vll. die gleichen Probleme??

P.S. nun weiß ich auch was anlernen der Fensterheber bedeutet, man muss den Dingern wieder beibringen wie weit sie auf und zu gehen müssen... 8-)
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2011, 17:18

Die Dinger haben Ihren Dienst leider nicht wie beschrieben erfüllt, sind wieder zurück gegangen,...
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen