Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus (150Ps) Maranello rot
Infos über meinen Bravo: Raceing und weiß
Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing
Zitat
Original von BravoMaseratie
Welchen Sinn macht ein Tagfahrlicht das man per Knopf Aus- und Einschalten kann???
Das hat nicht wirklich Sinn..
Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD
Infos über meinen Bravo: Raceing und weiß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eduone« (2. Juni 2010, 13:47)
Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus (150Ps) Maranello rot
Zitat
Original von BravoMaseratie
Klugscheißmodus an
Nach der STVO ist das dann aber kein Tagfahrlicht mehr, auch nicht wenn auf den lampen diese lustig e-zeichen direkt für das TFL drauf sind
Klugscheißmodus aus
Das war mehr ne Feststellung als eine Frage, sorry
Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung
Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung
Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.
Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRASCANICO« (21. Juni 2010, 11:59)
Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.
Zitat
Original von visitorsam
Für andere Hersteller wie VW, AUDI,... hab ich solche Dinger auch gesehen, Sieht irgendwie wie drangepappt aus, aber erfüllt die Legalität was die Position angeht, der Rest wird auch sicherlich passen.
Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS, Maranello Rot, PDC hinten, Xenon, Blue & Me, Klima
Zitat
Original von steini82
Man Könnte doch die LED Stripes die ihr dran habt auch an diese Stelle kleben anstatt über die Nebler.?
Oder sehe ich das falsch???
Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung
Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Typ 198 1.4 T-Jet Sport Masarati Blau Alpine IVA- W502r DvD-Radio Audiosystem Helonline 165 combo vorne RadicalAudio RA13.5 hinten Subwoofer Hifonics Zeus (fürs erste)
Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Typ 198 1.4 T-Jet Sport Masarati Blau Alpine IVA- W502r DvD-Radio Audiosystem Helonline 165 combo vorne RadicalAudio RA13.5 hinten Subwoofer Hifonics Zeus (fürs erste)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pavllo« (24. August 2010, 10:16)
Infos über meinen Bravo: 1.6 MJ 120 PS DPF Dynamic; jetzt noEGR und 149 PS re-map
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign